Projekte der Schweizer Stiftung

Kinderheim Speerblick Uznach

Anschaffung eines neuen Bräters

Die Schweizer Hospitaliter Stiftung hat für die dringend notwendige Anschaffung eines neuen Bräters für die Küche des Kinderheimes einen Beitrag von CHF 2000 gesprochen. Mittlerweile hat auch die Gemeinde Uznach ihre Beteiligung geleistet, so dass das Geräte nun angeschafft werden konnte.

 

Im Bild Dame of Grace Susanne Buchholz, Präsidentin der Stiftung, bei der formellen Übergabe der Spende.

Ebenfalls konnten gewünschte und auch notwendige Gewürze, Suppen, Saucen etc. dem Kinderheim zur Verfügung gestellt werden.

Benefizkonzert in der Abtei St. Otmarsberg Uznach

5. November 2016

Am 5. November 2016 konnte unser Prior wiederum das Benefizkonzert zugunsten des Kinderheims Speerblick in Uznach eröffnen.,

Es spielten junge Harfenistinnen und Harfenisten im Alter von 6 bis 17 Jahren unter der Leitung von Alexandra Horat.

Auf für die Verpflegung während der Pause mit selbstgebackenen Kuchen war gesorgt.

Weitere Impressionen

Weitere Informationen zum Kinderheim siehe

Kinderheim Speerblick Uznach